Sonntag, 28. Januar 2007

Emma zum 30igsten

Gerade supercoole Idee für eine MTV Vorabend Serie gehabt:
Ich bin so eine Art Pascha und habe 8 scharfe Frauen um mich rum denen ich quatsch erzähle und in Zuhälternivo in den Ausschnitt, an das Gesäß oder in den Schlüpfer greife (alles mit dem Vorwand ich würde sie auf Ihre Eignung als Betthasen testen) und dann Testknutschen und alle müssen sie mit mir in den Wirlpool (fast nackt natürlich). Dann ziehen sie sich vor einer Wand aus und ich schaue mit meinem notgeilen Bodyguard zu.

Dann MTV bei einer Freundin gesehen und festgestellt das es diese Show schon gibt - Mist. Schade. Das ganze heist Flavor of Love. Seite der Sendung ist HIER

Bei der Recherche auf MTV.com musste ich mich dann noch bei einer Abstimmung zwischen den Antworten "Super, das ist der Pornogossip den ich mag!" oder "Starsex interessiert mich nicht." entscheiden.
Alice Schwarzer noch viel Spaß beim ins Kissen beißen (nachdem die Torte verdaut ist).

Die nächste Folge läuft Di 30.01.2007, 12:30 Uhr (für die Kleinen)