Sonntag, 11. Februar 2007

Zum Tausendsden (Besucher) ! wurstsack.blog Gewinnspiel !

Gewinne ein tolles Buch! Der Besucherzähler läuft auf die 1000 zu und der 1000enste Besucher des wurstsack.blog gewinnt unter Einsendung seiner Postadresse (info@wurstsack.com)und eines Grundes das nebenstehende Buch (originalverschweißt) "Hilfe mein Kind ist zu Dick" gratis zugeschickt.
Viel Glück !

Klappentext: "Dicke Kinder haben es nicht leicht - besteht doch die Gefahr, dass bereits heute ihr Speck die Grundlage für spätere Krankheiten und Schäden am Halte- und Bewegungsapparat ist. Außerdem sind sie ständig den Hänseleien ihrer Mitschüler ausgesetzt, die sie mit Ausdrücken wie "Dicker", "fetter Sack" oder "Mops" verspotten, besonders wenn bei Spiel und Sport die Leistung nicht stimmt. Kinder können brutal sein!"