Mittwoch, 21. November 2007

wurstsack.blog featured @ www.rettet-das-mittagessen.de

"Für alle, aber, die im Essen den Sex des Alters sehen, gibt es hier heute realen Frühstücksspeck statt virtuelle Dosenwurst. Zu Anfang einen Wurstsack voller Bilder und Gedanken, die auch immer wieder mit dem Thema zu tun haben: Schweinereien, Fastfood, Kinderfutter und natürlich Mittagessen, an dem sich aber noch arbeiten lässt. Ansonsten: Viel Kopfspaß, kein Pressspam." Sebastian Dickhaut über den wurstsack.blog auf www.rettet-das-mittagessen.de





Rettet das Mittagessen
ist der Blog von Sebastian Dickhaut der Autor von insg. 42 Kochbüchern ist, die dem geneigtem Hobbykoch (furchtbares Wort) schon mal über den Weg gelaufen sein wollten. Darunter sind neben der "Gelben..." Reihe auch allerhand "Basic"-Bücher aus dem GU Verlag.

---------wurstsack.blog news----------
Wie praktisch! Ab sofort sind alle Links im wurstsack.blog blau !