Samstag, 5. Juli 2008

Einladung zur Ausstellungseröffnung

Hier nun die zweite Ausstellung in der Werke von mir zu sehen sind. Unter anderem wird dort die "Saigon Tourist" Arbeit in ihrem ganzen Umfang ausgestellt.

10. 7. – 25. 7. 2008

bruderhilfe

Hendrik Haase, Tobias Jacob, Sascha Linke und Justus Richter

Ausstellungseröffnung am 9. Juli, um 21.30 Uhr

ufo – Galerie und Kunstraum, Adam-Kuckhoff-Straße 30, Halle

mi – sa 15 – 20 Uhr, so 14 – 20 Uhr


Die Kabinettsausstellung „Bruderhilfe“ in der ufo-Galerie fokussiert den Blick auf das individuelle Auseinandersetzen der Studierenden mit den Brüchen und Eigenheiten dieses jüngst erwachten Tigerstaates am Golf von Tonkin. Westlicher Kapitalismus, östliche Religion und internationaler Sozialismus sind Eckwerte, die in Vietnam harmonisch zu koexistieren scheinen.

Die Ausstellung „Bruderhilfe“ wird von einem Rahmenprogramm begleitet. Mit Vorträgen und Diskussionen und bei einem sommerlichen Straßenfest werden Facetten der besonderen historischen, wirtschaftlichen und kulturellen Eigenheiten der vietnamesischen Gemeinde in Halle beleuchtet.