Donnerstag, 20. November 2008

Fastfood

Gesprächsmitschnitt, IC-Bistro

"[...] Bei Subway nehme immmer das Tagesmenü für 2 Euro fuffzig, weißte son halbes Baguette mit Belgen und so. Bei dem Zeug denke ich: da sind immer 2 oder 3 Vitamine drin. Hier so Zwiebeln und Tomaten, Peparoni usw. Dazu dann eine knackig kalte Cola das ist dann schon lecker. Im Rathhaus kannste von Bockwurst bis....alles kriegen! [...]
Pizza das reicht mir oft davon werde ich schon satt 2-3 Euro mehr kostet das nich.

Diesen Nordsee finde ich nicht so gut. eigentlich... ich esse gerne Fisch. Das ist meistens schon matschig oder so aber...Ich mein schlecht ist das nicht.

Nachmittags geh ich jetzt immer in die Sauna.
Ich mach das hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen man fühlt sich dann immer matt danach aber gut weist du....
Mir bekommt das gut weil ich dann auch mal rauskomme von wegen Gesellschaft und so. Wenn ich immer zuhause sitze da kriege ich ja nen Rappel und so.

Warte. Ich hohl mir nochmal ´n Weißbier...