Montag, 21. März 2011

Einladung zum 1. kulinarischen Bloggertreffen auf dem Markt des guten Geschmacks

Liebe kulinarische Bloggosphäre und Webgemeinde,

auf meine Initiative haben sich Slow Food und die Messe Stuttgart dafür begeistern lassen ein erstes kulinarisches Bloggertreffen auf dem "Markt des guten Geschmacks" in Stuttgart am 14. April 2011 stattfinden zu lassen.

Dazu laden Slow Food, die Messe Stuttgart und ich nun alle kulinarischen Blogger und Webaktiven ein, die frei im Web über Kochen, Kulinarik und Lebensmittel sowie deren Konsum oder deren Herstellung, Verarbeitung uvm. bloggen, twittern und facebooken.

Alle Teilnehmer können sich mit ihrem Kombi-Ticket frei auf der Slow Food Messe und den vier Parallelveranstaltungen bewegen und umschauen. Für alle akkreditierten Teilnehmer sind der Eintritt zum Messeverbund und Zugang zum Internet vor Ort frei! Das Treffen steht allen Bloggern rund um den Themenkomplex „Kulinarik und Nachhaltigkeit“ offen.

Am Abend des 14. Aprils 2011 treffen wir um 19:00 Uhr bei einem kleinen gemeinsamen Abendbrot zusammen. Wie Ihr sicher wisst bin ich ein begeisterter Besucher dieser Messe, die wahnsinnig vielfältig, unmittelbar und vor allem lecker ist. Der sogenannte „Markt des guten Geschmacks“ versammelt einmal im Jahr viele der besten Produzenten, Köche und Aktiven der Szene aus ganz Deutschland in Stuttgart.
Wer die Messe noch nicht kennt findet hier weitere Infos: http://tinyurl.com/62fjyzf 
 
Bei der genauen Gestaltung des Treffens sind wir noch offen. Was fest steht ist, dass wir einen Raum für unser Treffen bekommen und die Messe eine kulinarische „Grundversorgung“ zugesagt hat.  Es gilt: Desto mehr Teilnehmer dabei sind desto länger und voller wird die Tafel!

Bitte meldet Euch zuerst mit einem kurzen Kommentar unter diesem Post an.
Danach schickt bitte eine E-Mail mit Eurem (richtigen) Namen und der Adresse Eures Blogs oder Twitter-Accounts sowie eurer Postadresse an Franziska Jehnert von der Messe Stuttgart  franziska.jehnert@messe-stuttgart.de .

Franziska, die dort das Bloggertreffen koordiniert, wird kurz nachschauen ob Euer Blog / Twitter Account o.ä. wirklich existiert und ob er lecker ist ;-).  Die Teilnahme wird Euch dann kurzfristig per E-Mail bestätigt. Die Karten inkl. der Akkreditierung werden kurz vor der Messe per Post verschickt.

Ich freue mich darauf viele von Euch live zu treffen und mit Euch auf einen inspirierenden genussvollen Abend in Stuttgart!

P.S. Die Veranstaltung findet Ihr auch auf Facebook unter "1. kulinarisches Bloggertreffen"
.