Donnerstag, 14. Juli 2011

Norddeutsche Besseresser

Gestern mal wieder in Hamburg gefunden und drin gelesen – Mohltied! "Das Besser-Essermagazin" aus dem Norden von Schleswig Holstein.
Drinen zu finden sind schöne Produzenten-, Gastronomieportraits und Interviews. Man erfährt so einiges über den Landstrich oben im Norden.
Touristisch aufgemacht bleibt Mohltied trotzdem spannend und liest sich gut. Manchmal wäre es allerdings wünschenswert, wenn Advertorials vom Inhalt noch ein wenig mehr abgegrenzt wären. Sehr interessant fand ich das kontroverse Expertengespräch zur Zukunft von biologischer Landwirtschaft und den Besseressern der Zukunft in der Heftmitte. Beim Lesen habe ich auf jeden Fall große Lust bekommen mal oben am Ostsee-Fjord vorbei zu schauen.
Mal sehen, wann das klappt....
http://www.mohltied.de
.