Donnerstag, 21. Juni 2012

wurstsack @ Bio-Fleischerei Hündorf


Hubert Hündorf führt die Tradition seiner Eltern weiter, die an selber Stelle eine Fleischerei betrieben. Mit dem  Unterschied, dass es bei ihm nur noch Bio-Fleisch und Wurst zu kaufen gibt.

Bei Hündorfs gibt es sehr geile, frische Bratwurst (besonders mjamm ist die vom Lamm) mit allerhand Kräutern und feinen Würzungen.
Fleisch gibt es so geschnitten, dass es schmeckt. Richtige Stielkotletts aber auch Innereien und manchmal Geflügel.
Gute Wurst gibt es auch gereift in der Schlacke, leicht geräuchert und mit tollem Biss. Begeistert war ich letztens von einer luftgetrockneten Rohwurst, die der Ahlen Wurscht im Geschmack und Biss bedrohlich nah kam :).

Im kleinen Laden in der Georgstraße 9 gibt es nebendran reichlich Kochwerkzeug, Messer und Töpfe, wie man sie selbst bei Manufaktum nicht findet, zu erwerben.

Support your local Metzger!

www.huendorfs-biofleischerei.de