Dienstag, 21. Mai 2013

Ursache / Wirkung




Lieber Stephan,
Lieber Stefan,

da stolpert man, mir nichts dir nichts, über die Webseite Eurer schicken, millionenschweren Werbeagentur aus Hamburg 
und reibt sich etwas ungläubig die Augen.

Da stehen nebeneinander Eure aktuellen Arbeiten für die Lufthansa "Nonstop you weltweit" 
und das GEO Magazin "Meltdown - Das erste Brettspiel, das schmilzt."

Die rechte Seite macht Werbung fürs muntere Kerosin verbrennen weltweit zu günstigen Tarifen, die linke Seite soll "die Folgen der Klimaerwärmung vor Augen führen" anhand eines Brettspiels, bei dem Eisbären symbolisch um ihr Überleben kämpfen.

Dafür habt ihr hoffentlich den goldenen Nagel für das Brett vor dem Kopf beim ADC gewonnen, oder?

Freut sich schon auf die Seifenspender aus Elfenbein für eure kreative Wassersparseife 
mit der Ihr schon so viele Preise gewonnen habt,


Euer Wurstnagel aus Berlin
.