Donnerstag, 8. August 2013

wurstsack @ "Festival des guten Geschmacks" in Poznań

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere aufmerksame Leser noch an den Beginn der deutsch-polnischen Wurstfreundschaft vor 2 Jahren hier im Blog. Damals habe ich den polnischen Food Aktivisten und Koch Grzegorz Łapanowski in Amsterdam kennen gelernt und habe mich zum ersten mal bewusst durch die  fantastischen kulinarische Welt Polens gekostet.

Nächste Woche habe ich nun erstmals die Chance die kulinarische Kultur Polens in der vollen Breite kennenzulernen. Das Festival des guten Geschmacks, was vom 15.8. bis zum 18.8.2013 in Poznań stattfindet, hat mich für 2 Tage auf das größte kulinarische Festival Polens eingeladen.


Ich freue mich riesig und bin gespannt, was mir nächste Woche vor die Linse und in den Mund kommt.
Der Genuss liegt näher als ich dachte. Poznań erreicht man in nur 2,5 Stunden von Berlin aus.

In der Küche und auf dem Teller und im Mund sollte es keine Grenzen geben! Also ... chodźmy do Polski!

Festivalwebseite mit Informationen aus deutsch

Deutsche Facebook-Seite der Festivals